Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Hol Dir jetzt kostenfrei mein neues Buch UNAUFHALTBAR: https://unaufhaltbar.de Du möchtest tiefer in Deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen? Melde Dich jetzt für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN an: https://christian-bischoff.com/sei2020dabei Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Erfolg und Dein Glück. Er ist aktuell mit über 13,5 Million Downloads der meistgehörte Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum (Stand: Juli 2019). Du findest hier Inspiration von mir, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitten aus meinen Seminarevents. Möge dieser Podcast Dich unaufhaltbar machen!
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2019
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Sep 10, 2018

Registriere Dich jetzt, um bei DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN 2019 dabei zu sein. Ticketvorverkauf findet  ab 1.Dezember nur an registrierte Personen statt: 
https://www.christian-bischoff.com/registrierung

 

Dies ist Teil 2 des Interviews:

Er hat jahrelang alle Drogen konsumiert, bis er kurz vorm sterben war. Zum Glück kam er vorher 2,5 Jahre ins Gefängnis. Davon 6 Monate in den Hochsicherheitstrakt, wo er jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfte: Dominik Foster.


Heute ist Dominik erfolgreicher Start-Up Unternehmer und macht die Schultour „Flashback“, wo er in Vorträgen Jugendliche über die Gefahren von Drogen aufklärt.


In diesem Interview erzählt Dir Dominik:

  • warum er im Drogensumpf fast versunken ist,
  • wie brutal Gefängnis ist und warum Du dort nie landen möchtest (Achtung: explizite Beispiele),
  • mit welcher Motivation und wie er sich zurück ins Leben gekämpft hat.


Außerdem erklärt Dominik, warum es für jeden Menschen die „perfekte“ Droge gibt, wie sie wirken und was die großen Gefahren sind.

 

Homepage: http://dominik-forster.de/

Instagram: dominikforster


Schreibe Deine Gedanken zur Folge herzlich gerne auf Instagram http://bit.ly/CB_Insta
.

 

Viel Spaß mit dieser Folge,


Dein Coach

Christian

---------

Mehr aus Christians Welt:

Registriere Dich jetzt, um bei DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN 2019 dabei zu sein. Ticketverkauf findet nur noch an registrierte Personen statt: https://www.christian-bischoff.com/registrierung

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

0 Comments
Adding comments is not available at this time.