Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Meistere Dein Mindset und Du meisterst Dein Leben! Mein Name ist Christian Bischoff. Ich bin Mindset-Coach und darf seit fast 30 Jahren das tun, was ich wirklich liebe: Menschen helfen, über sich hinaus zu wachsen und ihre eigenen Grenzen zu sprengen. Als 19-jähriger begann ich diese Mission als Profi-Basketballtrainer, ehe ich mit 30 meine Selbstständigkeit als Seminarleiter und Vortragsredner startete. Es ging los mit der Schultour MACH DEN POSITIVEN UNTERSCHIED, die ca. 250.000 Jugendliche in über 500 Schulen in ganz Deutschland erreichte, ehe ich meinen Fokus auf Seminare, Podcast und Online-Weiterbildung legte. Dieser Mindset-Podcast startete im Mai 2016 als Branchenpionier der Persönlichkeitsentwicklung. Er unterstützt Menschen, das richtige Mindset für ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben aufzubauen. Mindset bezeichnet die Art und Weise, wie ein Mensch denkt. Meine Herzensmission ist meine AUSBILDUNG ZUM MINDSET-COACH, in der ich den Teilnehmenden über einen Zeitraum von 20 Monate alles Wissen mitgebe, was ich zum Thema Mindset habe. Sie werden in die Lage versetzt, dies in ihrem eigenen Leben zu implementieren und zusammen mit meiner Frau Kerstin vermitteln wir auch die Coaching-Tools, wie Du Mitmenschen, Mitarbeiter, Klienten und Kunden effizient coachen kannst. Mein zweites Herzensprojekt sind meine Seminare CREATE YOUR OWN REALITY, SELFMASTERY und MINDFULNESS. Unterdessen habe ich mit über 500'000 Menschen zusammengearbeitet und ihr Mindset aufs nächste Level gebracht! Du bist hier genau richtig, wenn es um Dein Mindset geht! Du findest alle Informationen dazu und noch ganz viel mehr auf meiner Webseite: www.christian-bischoff.com Trage Dich dort auch gerne in meinen Newsletter ein, dann können wir in Kontakt bleiben. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Podcast, Dein Christian Bischoff _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Live-Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare/ Zu den Onlinekursen: Mindshift - https://www.christian-bischoff.com/k2/2024-k2/offer/ Bewusstheit - https://www.christian-bischoff.com/k2/2024-k2/offer/
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
July
June
May
April
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 13, 2017

Wer in Konkurrenz denkt, lebt im Mangel. Im Mangel leben ist eine lebensfeindliche Energie, weil Du nie wirklich helfen willst – Du willst bewundert werden. 

Habe die Einstellung: Ihr dürft alle schauen, ich bin groß genug. Ein Kraftfeld kann ich nur aufbauen, wenn ich in dieser Kraft bin. Wissen hat nur Kraft, wenn es in Worten vermittelt wird, die gefüllt sind mit Erfahrung.


--- 

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen  „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Top-Niveau lernst Du zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks mit denen DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst. >> Die Überholspur zu DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN <<

Diese Podcast-Folge war hilfreich für Dich und hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, sie mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl' auf Dich!

Über Deine Bewertung auf iTunes freu ich mich, Danke Dir!

Facebook: Christian Bischoff
Instagram: @bischoffch
Snapchat: @bischoffch

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Doch Du weißt, wo es nicht ist!
Dein

Christian Bischoff


--


Der Podcast-Kanal DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.". Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Podcast-Angebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und (viel) Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

www.christian-bischoff.com/diekunst

0 Comments
Adding comments is not available at this time.