Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 30 Millionen Downloads (Stand März 2023). Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. ____ Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bereits mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Dabei sorgt er mit seinen berührenden Live-Coachings immer wieder für beeindruckende Lebenstransformationen vieler Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit. In seiner neuen Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach lässt er jetzt zum ersten Mal alle, die selbst ein starkes Mindset entwickeln und vielleicht selbst Coach werden wollen, an seinem beeindruckenden Lebenswerk teilhaben: Die Ausbildung beinhaltet all sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, sein umfassendes Coaching Know-How und unzählige, berührende Lebensgeschichten. _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Onlinekursen: https://www.christian-bischoff.com/bewusstheit-kurs/ Zu den Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
April
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 8, 2021

Es ist Zeit, dass wir die wirklich wichtigen Herausforderungen auf dieser Welt angehen: Unser Klima verändert sich und wir zerstören als Menschheit systematisch diesen Planeten – Tag für Tag.

(Regen-)Wälder werden schonungslos abgeholzt. Böden überdüngt. Mit maßloser Vieh- und Rinderzucht schädigen wir den Planeten. Treibhausgase. Zu viel Verkehr. Kohle-, Öl-, Gasverbrennung... Das sind nur einige der akuten „Umweltprobleme“, die wir haben. In Wirklichkeit sind es jedoch keine Umweltprobleme, sondern wir als Menschheit sind das Problem. Die Natur wird die nächsten 500 Jahre überleben. Die Frage wird sein, ob wir als Menschheit dann auch noch auf diesem Planeten sind.

In diesem Interview spreche ich mit Dr. Stefan Frädrich über den Klimawandel und seine katastrophalen Folgen für die Welt. Stefan hat das Buch „Günter rettet die Welt geschrieben“ und sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt. Dieser Podcast soll Bewusstsein schaffen, aufwecken und aufrütteln. Denn jeder kann von uns etwas tun. Und jeder MUSS etwas tun. Die Zeit der Ignoranz und des Wegschauens ist vorbei.

Stefan klärt in diesem Interview auf:

  • Warum Kühe und Rinder die „gefährlichsten“ Tiere auf dieser Welt sind.
  • Warum bei 2 Grad durchschnittlicher Erderwärmung wir irreparable Schäden für immer auf diesem Planeten haben.
  • Welche Zusammenhänge wir oft gar nicht verstehen, auf wie vielfältige Weise wir diesen Planeten zerstören.
  • Was wir tun können, um jetzt die Wende zu schaffen.

Das sind nur einige der Themen in diesem spannenden Gespräch, das mich selber sehr bewegt hat.

Stefan ist sich sicher, dass Corona gerade erst der Anfang war und wir so weitreichende Veränderungen vor uns haben, dass viele von uns in 5 Jahren schon nicht mehr so leben wie heute.

Ich hoffe, dass Du viele Gedanken aus dieser Folge für Dich ziehen kannst. Leite dieses Interview gerne an so viele Menschen wie möglich weiter, damit wir mehr Bewusstmachung in der breiten Bevölkerung für dieses Thema schaffen. Und natürlich interessieren mich wie immer Deine ganz persönlichen Gedanken auf Facebook und Instagram unter @bischoffch.

Wenn Du Dich tiefer mit diesem Thema beschäftigen möchtest, findest Du hier Stefans neues Buch „Günter rettet die Welt“:

https://www.amazon.de/G%C3%BCnter-innere-Schweinehund-rettet-Welt/dp/3967390543/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=G%C3%BCnter+rettet+die+Welt&qid=1615187453&sr=8-3 

Hier geht es zur Show „Günter rettet die Welt“ am 20. März:

https://guenter-rettet-die-welt.de 

Ich möchte Dich daran erinnern, dass dieses Wochenende mein neues digitales LIVE-Seminar „Mindset fürs 21. Jahrhundert“ stattfindet, das in eine ganz ähnliche Richtung geht.

Wir brauchen ein neues Mindset, ein höheres Bewusstsein, eine neue Definition von Erfolg und Glück für eine erfolgreiche, glückliche und erfüllte Zukunft.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du Samstag und Sonntag LIVE mit dabei bist bei diesem sehr interaktiven Event.

Das erwartet Dich:

  • Wir lernen zusammen,
  • gehen gemeinsam in die freie Natur,
  • machen ein gemeinsames „Zoom-Light-Abendessen“,
  • begrüßen Special-Guests,
  • Du verinnerlichst in Dir 21 neue Mindsets fürs 21. Jahrhundert und
  • Du hast am Ende ein neues Mindset-Manifest für Deinen Alltag.

Es wird mega!

Hier kannst Du Dich noch anmelden: https://christian-bischoff.com 

Hier kannst Du Dich eintragen in die Warteliste für mein Onlinetraining Veränderung-Jetzt!:

https://www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt-anmeldung-beendet/ 

Hier kannst Du mein Partnerschafts-Audioprogramm „Zusammen glücklich sein – Den Weg in eine erfüllte Partnerschaft finden“ downloaden:

www.christian-bischoff.com/partnerschaft-special 

 

Mein Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT hier bestellen:

https://shop.christian-bischoff.com/buecher/414/bewusstheit-mit-signatur?c=6 

 

In meinem YouTube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured 

 

Lass uns connecten:

Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch 

Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch 

 

--

Christian Bischoff

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

#1 Podcast auf iTunes

Jeden Dienstag eine neue Folge.

Lass uns in Kontakt bleiben:

https://christian-bischoff.com 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.