Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Meistere Dein Mindset und Du meisterst Dein Leben! Mein Name ist Christian Bischoff. Ich bin Mindset-Coach und darf seit fast 30 Jahren das tun, was ich wirklich liebe: Menschen helfen, über sich hinaus zu wachsen und ihre eigenen Grenzen zu sprengen. Als 19-jähriger begann ich diese Mission als Profi-Basketballtrainer, ehe ich mit 30 meine Selbstständigkeit als Seminarleiter und Vortragsredner startete. Es ging los mit der Schultour MACH DEN POSITIVEN UNTERSCHIED, die ca. 250.000 Jugendliche in über 500 Schulen in ganz Deutschland erreichte, ehe ich meinen Fokus auf Seminare, Podcast und Online-Weiterbildung legte. Dieser Mindset-Podcast startete im Mai 2016 als Branchenpionier der Persönlichkeitsentwicklung. Er unterstützt Menschen, das richtige Mindset für ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben aufzubauen. Mindset bezeichnet die Art und Weise, wie ein Mensch denkt. Meine Herzensmission ist meine AUSBILDUNG ZUM MINDSET-COACH, in der ich den Teilnehmenden über einen Zeitraum von 20 Monate alles Wissen mitgebe, was ich zum Thema Mindset habe. Sie werden in die Lage versetzt, dies in ihrem eigenen Leben zu implementieren und zusammen mit meiner Frau Kerstin vermitteln wir auch die Coaching-Tools, wie Du Mitmenschen, Mitarbeiter, Klienten und Kunden effizient coachen kannst. Mein zweites Herzensprojekt sind meine Seminare CREATE YOUR OWN REALITY, SELFMASTERY und MINDFULNESS. Unterdessen habe ich mit über 500'000 Menschen zusammengearbeitet und ihr Mindset aufs nächste Level gebracht! Du bist hier genau richtig, wenn es um Dein Mindset geht! Du findest alle Informationen dazu und noch ganz viel mehr auf meiner Webseite: www.christian-bischoff.com Trage Dich dort auch gerne in meinen Newsletter ein, dann können wir in Kontakt bleiben. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Podcast, Dein Christian Bischoff _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Live-Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare/ Zu den Onlinekursen: Mindshift - https://www.christian-bischoff.com/k2/2024-k2/offer/ Bewusstheit - https://www.christian-bischoff.com/k2/2024-k2/offer/
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
July
June
May
April
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 8, 2021

Es ist Zeit, dass wir die wirklich wichtigen Herausforderungen auf dieser Welt angehen: Unser Klima verändert sich und wir zerstören als Menschheit systematisch diesen Planeten – Tag für Tag.

(Regen-)Wälder werden schonungslos abgeholzt. Böden überdüngt. Mit maßloser Vieh- und Rinderzucht schädigen wir den Planeten. Treibhausgase. Zu viel Verkehr. Kohle-, Öl-, Gasverbrennung... Das sind nur einige der akuten „Umweltprobleme“, die wir haben. In Wirklichkeit sind es jedoch keine Umweltprobleme, sondern wir als Menschheit sind das Problem. Die Natur wird die nächsten 500 Jahre überleben. Die Frage wird sein, ob wir als Menschheit dann auch noch auf diesem Planeten sind.

In diesem Interview spreche ich mit Dr. Stefan Frädrich über den Klimawandel und seine katastrophalen Folgen für die Welt. Stefan hat das Buch „Günter rettet die Welt geschrieben“ und sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt. Dieser Podcast soll Bewusstsein schaffen, aufwecken und aufrütteln. Denn jeder kann von uns etwas tun. Und jeder MUSS etwas tun. Die Zeit der Ignoranz und des Wegschauens ist vorbei.

Stefan klärt in diesem Interview auf:

  • Warum Kühe und Rinder die „gefährlichsten“ Tiere auf dieser Welt sind.
  • Warum bei 2 Grad durchschnittlicher Erderwärmung wir irreparable Schäden für immer auf diesem Planeten haben.
  • Welche Zusammenhänge wir oft gar nicht verstehen, auf wie vielfältige Weise wir diesen Planeten zerstören.
  • Was wir tun können, um jetzt die Wende zu schaffen.

Das sind nur einige der Themen in diesem spannenden Gespräch, das mich selber sehr bewegt hat.

Stefan ist sich sicher, dass Corona gerade erst der Anfang war und wir so weitreichende Veränderungen vor uns haben, dass viele von uns in 5 Jahren schon nicht mehr so leben wie heute.

Ich hoffe, dass Du viele Gedanken aus dieser Folge für Dich ziehen kannst. Leite dieses Interview gerne an so viele Menschen wie möglich weiter, damit wir mehr Bewusstmachung in der breiten Bevölkerung für dieses Thema schaffen. Und natürlich interessieren mich wie immer Deine ganz persönlichen Gedanken auf Facebook und Instagram unter @bischoffch.

Wenn Du Dich tiefer mit diesem Thema beschäftigen möchtest, findest Du hier Stefans neues Buch „Günter rettet die Welt“:

https://www.amazon.de/G%C3%BCnter-innere-Schweinehund-rettet-Welt/dp/3967390543/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=G%C3%BCnter+rettet+die+Welt&qid=1615187453&sr=8-3 

Hier geht es zur Show „Günter rettet die Welt“ am 20. März:

https://guenter-rettet-die-welt.de 

Ich möchte Dich daran erinnern, dass dieses Wochenende mein neues digitales LIVE-Seminar „Mindset fürs 21. Jahrhundert“ stattfindet, das in eine ganz ähnliche Richtung geht.

Wir brauchen ein neues Mindset, ein höheres Bewusstsein, eine neue Definition von Erfolg und Glück für eine erfolgreiche, glückliche und erfüllte Zukunft.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du Samstag und Sonntag LIVE mit dabei bist bei diesem sehr interaktiven Event.

Das erwartet Dich:

  • Wir lernen zusammen,
  • gehen gemeinsam in die freie Natur,
  • machen ein gemeinsames „Zoom-Light-Abendessen“,
  • begrüßen Special-Guests,
  • Du verinnerlichst in Dir 21 neue Mindsets fürs 21. Jahrhundert und
  • Du hast am Ende ein neues Mindset-Manifest für Deinen Alltag.

Es wird mega!

Hier kannst Du Dich noch anmelden: https://christian-bischoff.com 

Hier kannst Du Dich eintragen in die Warteliste für mein Onlinetraining Veränderung-Jetzt!:

https://www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt-anmeldung-beendet/ 

Hier kannst Du mein Partnerschafts-Audioprogramm „Zusammen glücklich sein – Den Weg in eine erfüllte Partnerschaft finden“ downloaden:

www.christian-bischoff.com/partnerschaft-special 

 

Mein Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT hier bestellen:

https://shop.christian-bischoff.com/buecher/414/bewusstheit-mit-signatur?c=6 

 

In meinem YouTube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured 

 

Lass uns connecten:

Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch 

Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch 

 

--

Christian Bischoff

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

#1 Podcast auf iTunes

Jeden Dienstag eine neue Folge.

Lass uns in Kontakt bleiben:

https://christian-bischoff.com 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.