Info

Christian Bischoff - DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN Podcast

Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen persönlichen Weg und Dein Lebensglück. Über 16 Million Downloads (Stand: Februar 2020) haben ihn zum meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum etabliert. Du findest hier fundiertes Wissen von Christian Bischoff, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. Möge dieser Podcast Dein Leben bereichern. Auf Deinen Erfolg. _____ Persönlichkeits- und Mentaltrainer Christian Bischoff will die Lebensqualität und das Bewusstsein unserer Gesellschaft Schritt für Schritt zum Positiven verändern und so viele Menschen wie möglich unterstützen, authentisch zu sich selbst zu kommen. Sein Lebenssinn, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten, ist für ihn die größte Motivation, für die er lebt. Bei der Erfüllung dieser Mission unterstützen ihn bis heute bereits über 500.000 Menschen, mit denen er live gearbeitet hat. Darunter befinden sich Weltklasse-Profisportler, Personen des öffentlichen Lebens, Erfolgsmenschen und solche, die es werden wollen. ______ Zur Webseite: www.christian-bischoff.com/podcast-homepage Zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: www.christian-bischoff.com/podcast-dkddzm Zum Online-Training DEIN TÄGLICHES MOTIVATIONSPROGRAMM: www.christian-bischoff.com/podcast-66-impulse
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2022
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 28, 2016

Kennst Du die Stimme in Deinem Kopf, die Dich runterzieht und innerlich lähmt? “Ich bin nicht gut genug”, “das schaffe ich sowieso nicht”, “keiner mag mich”. Das ist der innere Vollidiot aus deinem Unterbewusstsein. In diesem Podcast lernst Du, wie Du durch die Kunst der Selbstbeeinflussung deinen Vollidioten den Kampf ansagst und Dein Unterbewusstsein auf Deinen Erfolg ausrichtest. 

 

Der Schlüsselsatz dieser Folge lautet "Sage Dir etwas lang genug, oft genug, intensiv genug, mit genügend Überzeugungskraft und früher oder später wirst Du es glauben."

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann nimm Dir bitte kurz Zeit und bewerte ihn mit 5 Sternen, damit noch mehr Menschen von diesem Podcast erfahren. Wenn er Dir nicht gefallen hat oder Du Verbesserungsvorschläge hast, dann bewerte ihn bitte nicht, sondern schreib mir und meinem Team bitte eine persönliche Nachricht, damit wir besser werden können.

Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung und denke daran:

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.

 

Christians Nummer 1 Bestseller-Hörbuch Gratis

http://tiny.cc/cbpc-erfolgswissen

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:

Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum Podcast-Sonderpreis von 99.-/Person:

http://tiny.cc/cbpc-seminar

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der erfolgreichsten Motivationstrainer.

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:

Folge Christian auf Facebook: https://www.facebook.com/bischoffch

Folge Christian auf Instagram: https://www.instagram.com/bischoffch

1 Comments
  • over six years ago
    Sandy
    Ich höre die Podcasts sehr gerne an, weil ich Christians Stimme gerne höre.
    Er ist sehr motivierend und es ist, als wäre man live im Saal :-)
    Deshalb hab ich es auch als Newsletter abonniert!
    Immer wieder klasse!!!
Adding comments is not available at this time.