Info

Christian Bischoff - DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN Podcast

Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN bietet Dir fundierte und alltagstaugliche Persönlichkeitsentwicklung für Deinen persönlichen Weg und Dein Lebensglück. Über 16 Million Downloads (Stand: Februar 2020) haben ihn zum meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum etabliert. Du findest hier fundiertes Wissen von Christian Bischoff, Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. Möge dieser Podcast Dein Leben bereichern. Auf Deinen Erfolg. _____ Persönlichkeits- und Mentaltrainer Christian Bischoff will die Lebensqualität und das Bewusstsein unserer Gesellschaft Schritt für Schritt zum Positiven verändern und so viele Menschen wie möglich unterstützen, authentisch zu sich selbst zu kommen. Sein Lebenssinn, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten, ist für ihn die größte Motivation, für die er lebt. Bei der Erfüllung dieser Mission unterstützen ihn bis heute bereits über 500.000 Menschen, mit denen er live gearbeitet hat. Darunter befinden sich Weltklasse-Profisportler, Personen des öffentlichen Lebens, Erfolgsmenschen und solche, die es werden wollen. ______ Zur Webseite: www.christian-bischoff.com/podcast-homepage Zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: www.christian-bischoff.com/podcast-dkddzm Zum Online-Training DEIN TÄGLICHES MOTIVATIONSPROGRAMM: www.christian-bischoff.com/podcast-66-impulse
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2021
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 1, 2021

Ich freue mich so sehr, mit Dir mein neues digitales Live-Seminar „Mindset fürs 21. Jahrhundert – Werde unaufhaltbar für die nächsten 10 Jahre“ teilen zu dürfen.
Am 13./14. März treffen wir uns zwei Tage lang digital, um uns interaktiv auf die Zukunft vorzubereiten. Wir entwickeln ein bewussteres Verständnis für das, was auf der Welt gerade passiert und richten unser Mindset, innere Einstellung und Wertesystem so neu aus, dass Du sicher und mit einem Gefühl der Getragenheit und Vorfreude auf Deine Zukunft blickst.

In dieser Podcastfolge gebe ich Dir einen Einblick in dieses Event:

Warum es wichtig ist, den bevorstehenden Wandel mit Offenheit anzunehmen und die Einstellung „Go with the flow“ zu leben.

Warum Dankbarkeit und Wertschätzung Dich raus aus dem Mangelbewusstsein tragen und in ein neues Füllebewusstsein bringen.

Warum es so wichtig ist, globales Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln.

Sei dabei beim digitalen Live-Seminar „Mindset fürs 21.Jahrhundert – Werde unaufhaltbar für die nächsten 10 Jahre“ am 13./14. März. Hier kannst Du Dich anmelden:
https://christian-bischoff.com/mindset-seminar/ 

Hier kannst Du Dich eintragen in die Warteliste für mein Onlinetraining Veränderung-Jetzt!:
https://www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt-beendet 

Hier kannst Du mein Partnerschafts-Audioprogramm „Zusammen glücklich sein – Den Weg in eine erfüllte Partnerschaft finden“ downloaden:
www.christian-bischoff.com/partnerschaft-special 

Mein Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT hier bestellen:
https://shop.christian-bischoff.com/buecher/414/bewusstheit-mit-signatur?c=6 

In meinem YouTube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen: https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured

Lass uns connecten:
Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch
Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

--
Christian Bischoff
DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN
#1 Podcast auf iTunes
Jeden Dienstag eine neue Folge.
Lass uns in Kontakt bleiben:
https://christian-bischoff.com

0 Comments
Adding comments is not available at this time.