Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 34 Millionen Downloads (Stand Juni 2024). Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Gästen und Experten, die ihr Weg zum Erfolg teilen. ____ Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bereits mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Dabei sorgt er mit seinen berührenden Live-Coachings immer wieder für beeindruckende Lebenstransformationen vieler Teilnehmenden innerhalb kürzester Zeit. In seiner Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach lässt alle, die selbst ein starkes Mindset entwickeln und vielleicht selbst Coach werden wollen, an seinem beeindruckenden Lebenswerk teilhaben: Die Ausbildung beinhaltet all sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, sein umfassendes Coaching Know-How und unzählige, berührende Lebensgeschichten. Seine vertiefenden Onlinekurse helfen Dir, Dich intensiv mit Deinem Mindset auseinanderzusetzen. _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Live-Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare/ Zu den Onlinekursen: Mindshift - https://www.christian-bischoff.com/k2/2024-k2/offer/ Bewusstheit - https://www.christian-bischoff.com/k2/2024-k2/offer/
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
June
May
April
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 23, 2020

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das zahlreiche Feedback zur Podcastfolge letzte Woche „Wie Du mit dem Burnout der Welt richtig umgehst“. Eure tollen Feedbacks haben mich dazu bewegt, in dieser Folge eine ganz tolle Meditation mit Dir zu teilen.

 

Wir haben aktuell herausfordernde Zeiten, die viele von uns mental und emotional sehr fordern. Diese Herausforderungen sind ein Geschenk und eine Aufforderung, dass wir innerlich über uns hinaus wachsen dürfen. Wir machen gemeinsam eine Meditation, die uns hilft, negative Gefühle und Ereignisse in uns aufzulösen bzw. zu heilen. Entscheidend dafür ist unser Herzzentrum.

Alles, was uns im Alltag begegnet, weckt Gefühle in uns. Gefühle sind nichts anderes als Energie. Gerade herrscht in unserem Land oft eine niedrige Schwingung, bestehend aus Angst und Gefühlen, die Nahe am Überlebensmodus angesiedelt sind.

Dein Herzzentrum ist in der Lage diese Energien wie ein Staubsauger aufzunehmen und sie zu neutralisieren, damit ihnen die Spannung und Negativität genommen ist. Daraus entsteht ein neutraler Zustand in Dir, ein Zustand des Einklangs. Ein Mensch, der mit sich und dem Leben im Einklang ist, gibt negativen Gefühlen keine Gelegenheit mehr, an ihm anzudocken.

Genau dafür machen wir diese Meditation. Ich wünsche Dir eine tolle Meditation mit einem offenen Herzen und freue mich über Deine Gedanken und Dein Feedback zu dieser Meditation unter @bischoffch auf Facebook und Instagram.

 

Hier die Links zu den Themen, über die ich gesprochen habe:

 

Das Umsetzungscoaching VERÄNDERUNG-JETZT (Anmeldung ab dem 30. März möglich):

www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt

Das Podcast-Interview mit Randolf Schäfer SO VERSTEHST DU DEINE SEELENAUFGABE: Zur Podcast-Folge

Die Ausbildung zur ARCHETYPISCHEN KOMBINATIONSLEHRE mit Randolf Schäfer: www.christian-bischoff.com/randolfschaefer

Die Meditationsmusiken unserer Events von Michael Koch:

Meisterwerk Leben – Meditationsmusik 1

Meisterwerk Leben – Meditationsmusik 2

Meisterwerk Leben – Meditationsmusik 3

Hier geht es zu Michaels Webseite:

https://www.musikbetrieb.com/

 

Unaufhaltbare Grüße,

Dein Christian

 

 

---------

Mehr aus Christians Welt:

Sichere Dir jetzt Deine Tickets für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN und sei 2020 live dabei:

www.christian-bischoff.com/deinding2020/

 

Zum Online-Programm 66 IMPULSE – DEIN TÄGLICHES MOTIVATIONSPROGRAMM gelangst Du hier:

www.christian-bischoff.com/deine-66-impulse

 

Registriere Dich jetzt vor für das im April startende Umsetzungstraining VERÄNDERUNG-JETZT!:

www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt

 

Sichere Dir hier Christians kostenfreies Buch UNAUFHALTBAR:

http://bit.ly/CB_unaufhaltbar

 

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

 

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

 

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen.

 

Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

 

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.