Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 30 Millionen Downloads (Stand März 2023). Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. ____ Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bereits mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Dabei sorgt er mit seinen berührenden Live-Coachings immer wieder für beeindruckende Lebenstransformationen vieler Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit. In seiner neuen Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach lässt er jetzt zum ersten Mal alle, die selbst ein starkes Mindset entwickeln und vielleicht selbst Coach werden wollen, an seinem beeindruckenden Lebenswerk teilhaben: Die Ausbildung beinhaltet all sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, sein umfassendes Coaching Know-How und unzählige, berührende Lebensgeschichten. _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Onlinekursen: https://www.christian-bischoff.com/bewusstheit-kurs/ Zu den Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 26, 2020

Unglaublich, doch das ist bereits die 300. Folge des DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN-Podcast!

Wahnsinn!

Ich bin so dankbar für über 20 Million Downloads und die gemeinsame Zeit. Seit ca. 4,5 Jahren kann ich hier mit euch Strategien für ein erfolgreiches glückliches und erfülltes Leben teilen. Diese Folge darf besonders gefeiert werden.

 

Deshalb habe ich zwei Dinge für Dich:

 

Ich bin so stolz, Dir mein neues Seminar BEWUSSTHEIT – Das transformierende Erlebnisseminar in den Alpen präsentieren zu dürfen. Es findet vom 03.-07. März und 22.-26. September 2021 in Saalfelden/Österreich statt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du bei diesen lebensverändernden 5 Tagen an einem absoluten Kraftort in den Bergen dabei bist.

Du kannst Dich hier anmelden:

https://shop.christian-bischoff.com/bewusstheit

 

Dann freue ich mich, mit Dir in dieser Folge Gedanken über die tiefere, spirituelle Botschaft dieser Corona-„Krise“ zu teilen, die Dich bei bewusster Annahme sofort wieder in Deine Kraft, Lebensfreude und Optimismus bringt und Dich damit Deinen lebensdienlichen Weg weiter gehen lässt.

 

Wir sprechen unter anderem darüber, warum

  • Jetzt die Zeit ist, vom Außen nach Innen zu gehen.
  • Deine Aufgabe ist, vom Denken in die Wahrnehmung zu kommen.
  • Wir alle in dieser Zeit eine energetische Lektion zu lernen haben, uns eine neue Identität über unser SEIN aufzubauen.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du Deine Gedanken zu dieser Folge mit mir und der Community auf Facebook und Instagram teilst unter @bischoffch.

 

Den größten Gefallen kannst Du diesem Podcast machen, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und Deine Podcast-Bewertung auf iTunes hinterlässt und schilderst, wie dieser Podcast Dein Leben bereichert. Vielen Dank für Deinen Einsatz:

http://bit.ly/podcast-rezension

 

Sei dabei beim DIGITAL-EVENT DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN vom 15.-17. Januar 2021:

Anmeldung: www.christian-bischoff.com/digital

Mein neues Buch BEWUSSTHEIT findest Du hier:

https://shop.christian-bischoff.com/buecher/390/bewusstheit

 

Hier findest Du mein Buch UNAUFHALTBAR: https://www.unaufhaltbar.de

 

Zum Online-Programm 66 IMPULSE – DEIN TÄGLICHES MOTIVATIONSPROGRAMM:

www.christian-bischoff.com/deine-66-impulse

 

In meinem Youtube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen:  https://www.youtube.com/user/christianbischoff/playlists

 

Lass uns connecten:

Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch

Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

 

Hab eine tolle Woche,

 

Dein Christian

0 Comments
Adding comments is not available at this time.