Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Sicher Dir jetzt KOSTENFREI mein neues Buch UNAUFHALTBAR: https://www.unaufhaltbar.de/ Du möchtest DEIN DING ZU MACHEN und UNAUFHALTBAR werden? Sicher Dir jetzt Deine Tickets für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: https://www.christian-bischoff.com/ Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN steht für fundierte, alltagstaugliche und differenzierte Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Lebenserfolg und Dein Glück. Du findest hier Motivation und Inspiration von mir, außergewöhnlichen Experten in Interviewform und LIVE-Mitschnitten aus meinen Seminarevents. Möge dieser Podcast Dich unaufhaltbar machen! DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als Vorreiter der erste Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast im deutschsprachigen Raum und hat bis heute über 13 Million Downloads (Stand: März 2019).
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2019
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 11, 2017

2016 habe ich 6 extrem wichtige Dinge gelernt, die Dich sehr überraschen werden. Lerne aus meinen Fehlern und lass Dich von meinen Erkenntnissen inspirieren.

Wenn Du Interesse am Seminar MIT MIR IM REINEN SEIN hast, dann schreibe bitte eine E-Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer an info@christian-bischoff.com. Mein Team setzt sich mit Dir in Verbindung, um zu analysieren, ob dieses Seminar das richtige für Dich ist.

Sei dabei: Das Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: http://tiny.cc/cbpc-seminar

18./19.2. Hildesheim – AUSVERKAUFT

01./02.4. Offenburg

22./23.4. Bregenz – Nur noch Restplätze!

03./04.6. Mainz

Wenn Dir die Folge gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Rezension auf iTunes und abonniere den Podcast! Einfach oben im Menü auf „Rezensionen“ klicken.

Mehr für Dich:

Kostenlose mp3: „Best-of Christian Bischoff – die besten Inhalte“: http://tiny.cc/cbpc-erfolgswissen

Die 15 Einstellungen für maximalen Erfolg – kostenloses Buch: http://tiny.cc/cbpc-msdpu

Zur Person:

Christian Bischoff kommt als Spieler und Trainer aus dem Profibasketball. Als Persönlichkeitstrainer hat er bis heute mit über 400.000 Menschen gearbeitet. Er ist Entwickler der Pyramide LEBENSWERK, dem Erfolgsprogramm „Meisterwerk Leben-Erfolgsbox“ (https://www.christian-bischoff.com/box/), mehrfacher Buchautor und Anbieter von 12 Seminaren. Sein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN hilft jedes Jahr mehreren tausend Menschen, ihr eigenes Potential zu entfalten und herauszufinden, was für sie wirklich zählt im Leben. Das Ziel: eigenverantwortliche und glücklichere Menschen für eine bessere Gesellschaft.

www.christian-bischoff.com

3 Comments
  • two and a half years ago
    Klaus Weis
    Hallo Christian,
    ich stimme dir in nahezu allen Belangen ausnahmslos zu. Herzlichen Dank für diese Einblicke in deine Erfahrungswelt. Dies hilft mir, wenn ich hin und wieder etwas unsicher bin. Und es zeigt mir, dass ich mich eindeutig auf dem richtigen Weg befinde.
    Liebe Grüße aus Oberbayern Klaus
  • two and a half years ago
    Sabrina Kersten
    Hallo, das war eine tolle Folge. Insbesonder der Punkt 2. Sehr sinnvoll. Ich höre die Folgen immer wieder gern. Zum Einen höre ich jedesmal was Neues, weil bei soviel Infos immer mal wieder was unter geht und man immer wieder eine kleine Neuigkeit umsetzen kann und zum Anderen finde ich immer wieder Aspekte in denen ich mich voll wieder erkenne. Danke für diese tollen Informationen. Ich bin dir wirklich dankbar für deine Arbeit. Ich freu mich dich im februar in Hildesheim kennen lernen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Harz
  • two and a half years ago
    Renata
    Ich genieße es diese Lektionen von Christian zu hõren Das sind erlebte, durchgedachte Wahrheiten. Ich spüre es schon wie mein Leben fängt an sich zu àndern
    Danke Christian für Deine Leistungen
Adding comments is not available at this time.