Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Sicher Dir jetzt KOSTENFREI mein neues Buch UNAUFHALTBAR: https://www.unaufhaltbar.de/ Du möchtest DEIN DING ZU MACHEN und UNAUFHALTBAR werden? Sicher Dir jetzt Deine Tickets für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: https://www.christian-bischoff.com/ Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN steht für fundierte, alltagstaugliche und differenzierte Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Lebenserfolg und Dein Glück. Du findest hier Motivation und Inspiration von mir, außergewöhnlichen Experten in Interviewform und LIVE-Mitschnitten aus meinen Seminarevents. Möge dieser Podcast Dich unaufhaltbar machen! DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als Vorreiter der erste Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast im deutschsprachigen Raum und hat bis heute über 13 Million Downloads (Stand: März 2019).
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2019
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 26, 2018

Viele unserer Lebensentscheidungen treffen wir nicht aus innerer Stärke und Selbstliebe heraus, sondern aus Sehnsucht nach externer Anerkennung, Wertschätzung und Liebe. Natürlich klinkt es machbar, Liebe im Außen durch die neue Handtasche, das teure Auto, Haus, Geld, oder Macht zu bekommen, doch es ist wie ein Schaumbad, das Du Dir mit Sekt bei Kerzenschein gönnst: sobald Du aus der Wanne steigst, fällt die Selbstliebe wie Schaumperlen von uns ab, wenn wir sie nicht tief in uns liegend aufgebaut haben.

Lerne und verstehe in dieser Folge:

  • Warum der Satz "Ich liebe mich" für viele Menschen die größte Lüge ist
  • An welchen Stationen Dein Zug in die Selbstliebe Halt machen muss, um sie von Innen zu spüren
  • Welche zwei ICHs in Dir kämpfen
  • Wie die Fragen der Selbstliebe lauten
  • Warum Vergebung entscheidend für Selbstliebe ist

 

Wenn Du beim Seminar DAS LEBENSCAMP (11.-16. Oktober in A-Mayrhofen) dabei sein möchtest, schreibe eine Email an Dennis (dp@christian-bischoff.com) mit dem Betreff: "Podcast Selbstliebe" und Angabe Deiner Handynummer für Dein Podcast-Angebot für dieses Seminar.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge,
Dein Christian

---------

Mehr aus Christians Welt:

Melde Dich jetzt an zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: http://bit.ly/CBDKDDZM

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

0 Comments
Adding comments is not available at this time.