Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 30 Millionen Downloads (Stand März 2023). Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. ____ Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bereits mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Dabei sorgt er mit seinen berührenden Live-Coachings immer wieder für beeindruckende Lebenstransformationen vieler Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit. In seiner neuen Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach lässt er jetzt zum ersten Mal alle, die selbst ein starkes Mindset entwickeln und vielleicht selbst Coach werden wollen, an seinem beeindruckenden Lebenswerk teilhaben: Die Ausbildung beinhaltet all sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, sein umfassendes Coaching Know-How und unzählige, berührende Lebensgeschichten. _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Onlinekursen: https://www.christian-bischoff.com/bewusstheit-kurs/ Zu den Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 3, 2016

Du möchtest wissen wie Du finanzielle Freiheit erlangst? Oder wie Du aus der Börse Einkommen generieren kannst? Oder etwa wie Du ohne Banken oder Versicherungen auskommst?

Mein Finanzmentor Philipp lässt uns in dieser Folge an seinem Wissen teilhaben und gibt wertvolle Tipps rund ums Thema finanzielle Freiheit.

Das Investorenseminar von Philipp Müller: http://tiny.cc/cbpc-investor

 

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:

Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum Podcast-Sonderpreis von 99.-/Person:

http://tiny.cc/cbpc-seminar

 

Christians Nummer 1 Bestseller-Hörbuch Gratis

http://tiny.cc/cbpc-erfolgswissen

 

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der gefragtesten Motivationstrainer.

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:

Folge Christian auf Facebook: https://www.facebook.com/bischoffch

Folge Christian auf Instagram: https://www.instagram.com/bischoffch

1 Comments
  • almost six years ago
    Uschi Neuner
    Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe mich für Juni für das Seminar angemeldet und bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße
Adding comments is not available at this time.