Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Sicher Dir jetzt KOSTENFREI mein neues Buch UNAUFHALTBAR: https://www.unaufhaltbar.de/ Du möchtest DEIN DING ZU MACHEN und UNAUFHALTBAR werden? Sicher Dir jetzt Deine Tickets für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: https://www.christian-bischoff.com/ Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN steht für fundierte, alltagstaugliche und differenzierte Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Lebenserfolg und Dein Glück. Du findest hier Motivation und Inspiration von mir, außergewöhnlichen Experten in Interviewform und LIVE-Mitschnitten aus meinen Seminarevents. Möge dieser Podcast Dich unaufhaltbar machen! DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als Vorreiter der erste Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast im deutschsprachigen Raum und hat bis heute über 13 Million Downloads (Stand: März 2019).
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2019
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 23, 2018

Abonniere meinen Youtube-Kanal und Du erhältst jede Woche kostenfreie Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau: https://www.youtube.com/user/christianbischoff?sub_confirmation=1


Wie gehen wir mit Obdachlosen um? Meist machen wir einen großen Bogen um sie, haben Vorurteile („Zu faul“, „Zu dumm“, „Selbst schuld“) und ignorieren sie.


Doch hinter jedem dieser Menschen steckt meist eine bewegende Geschichte. In dieser Folge erzähle ich Dir, wie die Geschichte des Obdachlosen Eric meine innere Einstellung verändert hat.


Gleichzeitig möchte ich Dich zu einer Challenge ermutigen:

Geh diese Woche auf einen Obdachlosen zu, schenke ihm etwas Geld, bring ihm einen Cappuccino mit oder kauf für euch beide ein Mittagessen. Setze Dich neben ihn und sage zu ihm: „Erzähl mir, warum sitzt Du hier?“

Und dann höre interessiert zu. Du wirst eine Menge lernen...


Poste Deine Erfahrung, was dieses Gespräch mit Dir gemacht hat, gerne auf meinem Instagram-Account mit

#dankefuerszuhoeren

#hoerzu

oder markiere mich gerne @bischoffch, wenn Du die Geschichte in Deinem Profil teilst, denn mich interessiert Deine Erfahrung.


Die Kunst, Dein Ding zu machen bedeutet auch, Empathie für andere Menschen zu haben.


Viel Spaß mit dieser Erfahrung,

Dein Coach Christian

---------

Mehr aus Christians Welt:

Melde Dich jetzt an zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: http://bit.ly/CBDKDDZM

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

0 Comments
Adding comments is not available at this time.