Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Mein Erfolgsevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN. Hier kannst Du Dich anmelden: https://christian-bischoff.com/diekunst Möchtest Du Dein Ding von zu Hause machen? Sicher Dir jetzt meine 111 besten Motivations- und Erfolgsstrategien: https://www.christian-bischoff.com/produkte/111-motivationstipps Christian Bischoff’s DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist ein Podcast für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Du findest hier vieles zum Thema Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Erhöhung der eigenen Lebensqualität. Gespickt mit Highlight-Interviews außergewöhnlicher Persönlichkeiten. Dein Podcast für mehr Erfolg, mehr Glück und einer höheren Lebensqualität (aktuell über 6 Millionen Downloads). Christian Bischoff hat bis heute mit über einer halben Millionen Menschen live gearbeitet. Sei auch dabei beim 2-Tages Erfolgsseminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN für nur 99€: www.christian-bischoff.com/diekunst
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2018
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 11, 2018

Sei dabei DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: www.christian-bischoff.com/diekunst


Schon in den ersten Minuten des Tages geben die meisten Menschen die Kontrolle über ihr Leben ab: sie gehen ans Handy, um Whatsapp, Instagram, Snapchat, Facebook und Youtube zu checken. Damit beginnen Fremdbestimmung, Defokussierung, Abhängigkeit und Energieverlust.


In dieser Podcastfolge sprechen wir über drei Gründe, warum Handys und Social Media eine potentiell gefährliche Droge sind und erschaffen drei Lösungsmöglichkeiten, wie Du ihre Vorteile nutzt, ohne von ihnen abhängig zu werden:

  1. Volle Kontrolle über die erste Stunde Deines Tages
  2. Täglich eine Leerlaufstunde in den Tagesablauf einbauen
  3. Kein Handy und Social Media mehr in der letzten Stunde des Tages


Ich freue mich sehr über Deine Gedanken zu diesem Thema auf Instagram und unseren Austausch.


Viel Spaß beim Anhören,

Dein Coach Christian

---------

Mehr aus Christians Welt:

Melde Dich jetzt an zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: http://bit.ly/CBDKDDZM

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

1 Comments
  • over five months ago
    Ron
    Hallo Christian. Ich höre gerade die Folge über Social Media und die Gefahren und finde sie klasse! Du bringst genau die Punkte an, die 99,99% der Menschen tatsächlich bedrängen.
    Ich selbst bin wahrscheinlich auch zu oft in den sozialen Medien, jedoch baue ich mir gerade ein Instagram Profil vernünftig auf. (Klar, keine Ausrede..)
    Mit einem Punkt stimme ich nicht überein, und zwar dem, dass man durch die anderen besseren Leben der Abonnenten depressiv wird. Das stimmt garantiert beim Großteil der Menschen, jedoch sehe ich darin Motivation, denn ich sage mir nicht „Was fehlt mir? Warum können die besser leben als ich?“ ... Sondern ich sage immer (kein Witz) „Wow geil, so werde ich auch bald leben!!!“.

    Zusammenfassung: Klasse Podcast, ist jetzt abonniert. Deine Stimme ist sehr angenehm und die Themen sind interessant.

    Keep up the good work!
Adding comments is not available at this time.