Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Sicher Dir jetzt KOSTENFREI mein neues Buch UNAUFHALTBAR: https://www.unaufhaltbar.de/ Du möchtest DEIN DING ZU MACHEN und UNAUFHALTBAR werden? Sicher Dir jetzt Deine Tickets für mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: https://www.christian-bischoff.com/ Der Podcast DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN steht für fundierte, alltagstaugliche und differenzierte Persönlichkeitsentwicklung für Deinen Lebenserfolg und Dein Glück. Du findest hier Motivation und Inspiration von mir, außergewöhnlichen Experten in Interviewform und LIVE-Mitschnitten aus meinen Seminarevents. Möge dieser Podcast Dich unaufhaltbar machen! DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN als Vorreiter der erste Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast im deutschsprachigen Raum und hat bis heute über 13 Million Downloads (Stand: März 2019).
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2019
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 29, 2018

Du musst diesen Podcast hören - bis zum Schluss! Weil er ist die weltweit beste Abkürzung in der Persönlichkeitsentwicklung, die ich bis heute gefunden habe, wenn Du:

  • Deine ganz individuelle Lebensaufgabe verstehen möchtest
  • authentisch Dein Leben in allen Lebensbereichen leben willst
  • und dabei gleichzeitig voll in Deiner Kraft stehen kannst und/oder
  • Dich endlich selbst wirklich verstehen möchtest.


Diese Folge ist ein Interview mit Deutschlands herausragenden Astrosophen Randolf Schäfer, der innerhalb von fast fünf Jahrzehnten ein weltweit einzigartiges System entwickelt hat. Randolf arbeitet seit 32 Jahren mit Menschen und coacht diese. Dieses Jahr hatte er einen enorm positiven Einfluss als Coach und Mentor auf mich und das Leben meiner Familie. Doch hör selbst!

Bitte aufmerksam lesen:

Coaching-Termine mit Randolf Schäfer sind exklusiv für die Teilnehmer des Seminars DAS LEBENSCAMP – Authentisch leben vom 23.-28. Juli 2019 in Mayrhofen/Österreich. Wenn Du Dich anmelden möchtest, schreibe bitte eine Email an Birte Zornig: bz@christian-bischoff.com unter Angabe Deiner Telefonnummer und wann Du erreichbar bist, damit unser Team Deine ideale Teilnahme mit Dir besprechen kann. Voraussetzung für die Teilnahme am LEBENSCAMP ist die Teilnahme an der MEISTERWERK LEBEN UNIVERSITÄT.


Wenn Du Dich für die MEISTERWERK LEBEN UNIVERSITÄT oder DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN anmelden möchtest, schreibe bitte ebenfalls eine Email an Birte Zornig: bz@christian-bischoff.com unter Angabe Deiner Telefonnummer. Unser Team meldet sich bei Dir.

Vielen Dank!


Dein Coach

Christian

---------

Mehr aus Christians Welt:

Melde Dich jetzt an zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: http://bit.ly/CBDKDDZM

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

0 Comments
Adding comments is not available at this time.