Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Christian Bischoff’s DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist ein Podcast für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Du findest hier vieles zum Thema Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Erhöhung der eigenen Lebensqualität. Gespickt mit Highlight-Interviews außergewöhnlicher Persönlichkeiten. Dein Podcast für mehr Erfolg, mehr Glück und einer höheren Lebensqualität (aktuell über 6 Millionen Downloads). Christian Bischoff hat bis heute mit über einer halben Millionen Menschen live gearbeitet. Sei auch dabei beim 2-Tages Erfolgsseminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN für nur 99€: www.christian-bischoff.com/diekunst
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2018
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 10, 2016

Jeder Mensch braucht Liebe. Liebe ist der Sauerstoff der Seele. Am Ende geht es im Leben immer nur um Liebe. Sie ist die Quelle fast aller Dinge im Leben – der guten wie auch der schlechten. 

 

Christians Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN:

Jedes Jahr findet dieses Seminar an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland statt. Sei dabei und buche dir hier jetzt dein Ticket zum Podcast-Sonderpreis von 99.-/Person:

http://tiny.cc/cbpc-seminar

 

Christians Nummer 1 Bestseller-Hörbuch Gratis

http://tiny.cc/cbpc-erfolgswissen

 

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der gefragtesten Motivationstrainer.

Mehr Motivation und Erfolgstipps von Christian auf weiteren Plattformen:

Folge Christian auf Facebook: https://www.facebook.com/bischoffch

Folge Christian auf Instagram: https://www.instagram.com/bischoffch

 

0 Comments