Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Mein Erfolgsevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN. Hier kannst Du Dich anmelden: https://christian-bischoff.com/diekunst Möchtest Du Dein Ding von zu Hause machen? Sicher Dir jetzt meine 111 besten Motivations- und Erfolgsstrategien: https://www.christian-bischoff.com/produkte/111-motivationstipps Christian Bischoff’s DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist ein Podcast für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Du findest hier vieles zum Thema Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Erhöhung der eigenen Lebensqualität. Gespickt mit Highlight-Interviews außergewöhnlicher Persönlichkeiten. Dein Podcast für mehr Erfolg, mehr Glück und einer höheren Lebensqualität (aktuell über 6 Millionen Downloads). Christian Bischoff hat bis heute mit über einer halben Millionen Menschen live gearbeitet. Sei auch dabei beim 2-Tages Erfolgsseminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN für nur 99€: www.christian-bischoff.com/diekunst
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2018
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 4, 2018

Wir finden nichts mehr komisch an der Aussage, dass jeder Mensch seiner Berufung folgen kann. Damit ist im Rückschluss auch erfolglos sein kein Schicksal mehr, sondern die direkte Konsequenz persönlichen Versagens. Das treibt viele Menschen in die Verzweiflung, Getriebenheit und das permanente Gefühl, nicht gut genug zu sein.


Doch die Wahrheit ist: unsere Gesellschaft ist und war schon immer eine Pyramide. Ganz oben können nur sehr wenige stehen. Und das Traumleben, das wir alle für selbstverständlich erreichbar halten führen nur ganz wenige.


In dieser Folge gebe ich Dir vier Gründe, warum die „Berufung für jeden“ eine Lüge ist:

  1. Die gesellschaftliche Illusion, in der wir leben
  2. Der Kapitalismus
  3. Unsere vielseitigen Interessen und Talente
  4. Die Statistikfalle

 

Diese Folge soll nicht desillusionieren, sondern Dir Mut und Kraft geben, gesellschaftlich akzeptierte Denkmuster zu hinterfragen und zu verstehen, wie das Leben wirklich funktioniert, damit Du mit mehr innerer Ruhe Dein Ding machen kannst.


Im Seminar LEBENSCAMP – DEIN AUTHENTISCHES ICH LEBEN machen wir u.a. einen ausführlichen Workshop, wie Du Deine Berufung und Deinen Traumjob finden kannst. Das Seminar findet vom 11.-16. Oktober in Mayrhofen/Österreich statt. Wenn Du dabei sein willst, schreibe bitte eine Email an Denis mit Angabe Deiner Telefonnummer. Mein Team ruft Dich an: dp@christian-bischoff.com

Zur Pyramide Lebenswerk:http://pyramide.christian-bischoff.com


Viel Spaß mit dieser Folge,

Dein Coach Christian

 

---------

Mehr aus Christians Welt:

Melde Dich jetzt an zum Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: http://bit.ly/CBDKDDZM

Abonniere Christians YOUTUBE-Kanal: http://bit.ly/CB_abonnieren

Der schnellste Weg, um Dein Ding zu machen - die kostenfreie >>5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger: http://bit.ly/5tagechallenge

Wenn Dir diese Folge geholfen hat, teile sie gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes: http://bit.ly/CB-Bewertung

Christian auf Instagram: http://bit.ly/CB_Insta

Christian auf Facebook: http://bit.ly/CB-FaceB

0 Comments
Adding comments is not available at this time.