Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Christian Bischoff's DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist ein Podcast für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Christians Lebensmotto ist: "Du weißt nie, wo Dein Limit ist." Diese Einstellung vermittelt er auch in diesem Podcast. Du findest hier vieles zum Thema Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Erhöhung der eigenen Lebensqualität. Gespickt mit Highlight-Interviews außergewöhnlicher Persönlichkeiten. Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer und Redner im deutschsprachigen Raum. Er war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten, mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 400.000 Menschen erreicht.
RSS Feed Subscribe in iTunes
2017
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Apr 12, 2017

Das Leben macht nichts, um Dich zu ärgern. Was passiert soll Dir dienen. 
Häufig verzweifeln wir an Niederlagen und Schicksalsschlägen mit dem Glauben, das Leben habe sich gegen uns verschworen. Doch ein herausforderndes Leben birgt die Chance auf eine seelische Reifung, eine emotionale Tiefe und einen unbändigen Willen, von dessen Intensität der Durchschnittsmensch nur träumen kann. 
Diese Folge lädt Dich auf eine Verständnisreise ein, wie Du mit einer dankbaren Haltung für jede Erfahrung in Deinem Leben in ungeahnte Tiefen in Deiner Persönlichkeitsentwicklung vordringst, wenn Du die richtigen Lehren daraus ziehst.

---

Lerne die 111 besten Erfolgs-Strategien, die Dir effektiv helfen, DEIN DING zu machen! >> MAXIMALE MOTIVATION <<

Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst.
>> Die Überholspur zu DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN <<

Diese Podcast-Folge war hilfreich für Dich und hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, sie mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl' auf Dich!

Über Deine Bewertung auf iTunes freu ich mich, Danke Dir!

Facebook: Christian Bischoff
Instagram: @bischoffch
Snapchat: @bischoffch

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Doch Du weißt, wo es nicht ist!
Dein

Christian Bischoff


--


Der Podcast-Kanal DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.". Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Podcast-Angebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und (viel) Wissenswertes zum Steigern der persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

www.christian-bischoff.com/diekunst

0 Comments