Info

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN: Erfolg, Motivation und wie Du das Beste aus Deinem Leben machst.

Christian Bischoff's DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN ist ein Podcast für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Christians Lebensmotto ist: "Du weißt nie, wo Dein Limit ist." Diese Einstellung vermittelt er auch in diesem Podcast. Du findest hier vieles zum Thema Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Erhöhung der eigenen Lebensqualität. Gespickt mit Highlight-Interviews außergewöhnlicher Persönlichkeiten. Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer und Redner im deutschsprachigen Raum. Er war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten, mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 400.000 Menschen erreicht.
RSS Feed Subscribe in iTunes
2017
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 9, 2017

Dr. Ron Slaymaker (80 Jahre alt) war 44 Jahre Spieler und Headcoach an der Emporia State Universität. Er war Assistenztrainer von USA-Nationaltrainer Mike „Coach K“ Krzyzewski und ist 2002 in die Kansas-Basketball-Hall-of-Fame aufgenommen worden.

Seit 20 Jahren kennen wir uns. Über 10 Jahre durfte ich intensiv von ihm lernen. In diesem Interview gibt Dir Coach Slay Einblicke in seine Coaching- und Lebensphilosophie.

Du erfährst in diesem Podcast:

  • Warum Deine Einstellung der alles entscheidende Faktor ist
  • Deine Energie Deinen Erfolg bestimmt und wie Du auch mit 80 Jahren noch voller Energie sein kannst
  • Was „Chase two rabbits and you loose them both“ mit Deinem Leben zu tun hat
  • Warum Du für andere Menschen der Nikolaus sein solltest
  • und viel mehr.

Coach Slay ist ein absolut bescheidener und demütiger Mensch. Daher hat er weder eine Buchveröffentlichung, noch eine Homepage – leider.


–––

Mehr aus Christians Welt:

Das Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN sind drei Dinge in einem: Erfolgsseminar, Rockkonzert und persönliches Coaching. Zwei Tage. Volle Power. Ein Ziel: deinen Erfolg. 


>> Sei dabei und erlebe etwas Unvergessliches:

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

 

Online-Training: In 7 Schritten zu Deiner finanziellen Freiheit

>> Finanzielle Intelligenz <<

 

Die 111 besten Erfolgs- und Motivations-Strategien, DEIN DING zu machen!     

>> MAXIMALE MOTIVATION <<

 

Der schnellste Weg, um dein Ding zu machen – die kostenfreie

>> 5 TAGE CHALLENGE << direkt im Facebook-Messenger.

 

Wenn dir diese Folge geholfen hat, teile sie herzlich gerne mit allen Dir wichtigen Menschen. Herzlichen Dank für Deine Bewertung auf iTunes!


Facebook: Christian Bischoff

Instagram: @bischoffch


Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Doch Du weißt, wo es nicht ist!


Dein 
Christian Bischoff

www.christian-bischoff.com/diekunst

0 Comments