Info

Christian Bischoff – Der Mindset Podcast

Der `Christian Bischoff - Der Mindset Podcast` (auch bekannt als `Die Kunst, Dein Ding zu machen`) startete als Branchen-Pionier im Jahr 2016 und verzeichnet bis heute mehr als 30 Millionen Downloads (Stand März 2023). Dieser Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Christian hat dies in seinem Leben erreicht und teilt mit Dir seine Strategien, Erfahrungen und die Fehler, die ihm auf diesem Weg widerfahren sind. Du findest hier auch Interviews mit außergewöhnlichen Experten und LIVE-Mitschnitte aus Christians Seminarevents. ____ Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bereits mit über 500.000 Menschen live gearbeitet. Dabei sorgt er mit seinen berührenden Live-Coachings immer wieder für beeindruckende Lebenstransformationen vieler Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit. In seiner neuen Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach lässt er jetzt zum ersten Mal alle, die selbst ein starkes Mindset entwickeln und vielleicht selbst Coach werden wollen, an seinem beeindruckenden Lebenswerk teilhaben: Die Ausbildung beinhaltet all sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, sein umfassendes Coaching Know-How und unzählige, berührende Lebensgeschichten. _____________________ Zur Webseite: https://www.christian-bischoff.com/ Zur Ausbildung: https://www.christian-bischoff.com/ausbildung/ Zu den Onlinekursen: https://www.christian-bischoff.com/bewusstheit-kurs/ Zu den Seminaren: https://www.christian-bischoff.com/seminare
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 7, 2017

Warum sind von rund 82 Millionen Deutschen weniger als 1% wirklich reich? Weil es nicht leicht ist. Wenn es leicht wäre, dann könnte es jeder. So viele Menschen haben eine falsche Vorstellung von Reichtum und finanzieller Freiheit, weshalb ich beschlossen habe, diese Podcastfolge dem Thema Reichtum bzw. finanzieller Freiheit zu widmen und über diese Begriffe aufzuklären.

--- 

Du wünschst dir finanzielle Unabhängigkeit? Dein Weg zur >> FINANZIELLEN FREIHEIT <<


Mein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lässt sich am besten vergleichen mit einer exklusiven Fahrt in Deinem ganz persönlichen „Erfolgs-Porsche“. Auf absolutem Weltspitzen-Niveau zeige ich Dir zwei reich gefüllte Tage lang, wie Du ab sofort authentisch und erfolgreich Dein Ding im Leben machst. Du erfährst alles über die besten Abkürzungs-Tricks aus meinem eigenen Leben, was mich an die Spitze befördert hat und wie DU DEINEN MAXIMALEN ERFOLG erreichst.
>> Die Überholspur zu DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN <<

Diese Podcast-Folge war hilfreich für Dich und hat Dir gefallen? Das freut mich und ich lade Dich ein, sie mit allen zu teilen, für die meine Arbeit interessant sein könnte. Schließlich gibt es überall Menschen, die sich Hilfe wünschen und die Überholspur ins erfolgreiche Leben suchen. Nun, diese Suche hat endlich ein Ende – willkommen im Team, ich zähl' auf Dich!

Über Deine Bewertung auf iTunes freu ich mich, Danke Dir!

Facebook: Christian Bischoff
Instagram: @bischoffch
Snapchat: @bischoffch

Du weißt nie, wo Dein Limit ist.
Doch Du weißt, wo es nicht ist!
Dein

Christian Bischoff


---


Der Podcast-Kanal DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff richtet sich an alle, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Sein Lebensmotto: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.". Diese Einstellung durchdringt auf lebendige, unterhaltsame Weise auch das vielseitige Podcast-Angebot auf diesem Kanal. Du findest hier alles rund um die Themen Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und viel Wissenswertes zum Steigern Deiner persönlichen Lebensqualität. Getoppt wird diese kurzweilige Erfolgsmischung mit Interview-Highlights, die Christian regelmäßig mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten führt.

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Motivations- und Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten; mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader. Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

www.christian-bischoff.com/diekunst

0 Comments
Adding comments is not available at this time.